SIKO

Lumi Mobile und IML Worldwide firmieren jetzt unter Lumi

Lumi Mobile und IML Worldwide gehen zusammen und firmieren ab sofort unter dem Namen Lumi. Bereits im Juni 2013 hatte Lumi Mobile den Spezialisten für interaktive Meeting- und Event-Technologien IML von Computershare akquiriert. Erst kurz zuvor war Lumi Mobile mit dem Launch von „Join In“ – einer auf der patentierten Lumi Live Plattform basierenden Event-App – der Einstieg in die Tagungs- und Veranstaltungs-Branche gelungen.

Gemeinsam mit dem Markenversprechen „Insight, instantly“ wird die neue Lumi-CI ab sofort verwendet. Die Webseiten lumimobile.com und imlworldwide.com werden nur noch während des Umzugs auf lumiinsight.com aktiv bleiben.

Richard Taylor, CEO von Lumi, erklärt den Launch: „Insight, instantly – ist die Devise unseres Handelns. Es ist die Grundlage unserer Expertise, unserer Ideen und unserer Produktentwicklungen. Die erfolgreiche Integration von IML und unser Neustart als Lumi bietet die spannende Möglichkeit, zur weltweit führenden Marke für Interaktions-, Feedback- und Umfragetechnologien zu avancieren. Dafür wollen wir unsere Kundenbeziehungen deutlich verstärken, neue Geschäftsmöglichkeiten eröffnen und unsere Innovationskraft verbessern. Ich freue mich auf diese Herausforderungen.“

Info: www.lumiinsight.com

Tags: ,

Comments are closed.