Mindact realisiert Händlertagung 2014 für Hyundai in Mainz

Die Kommunikationsagentur Mindact hat die diesjährige Händlertagung für Hyundai Motor Deutschland geplant und am 17. Januar im Congress Centrum Mainz umgesetzt. 800 Gäste von Hyundai Motor Europe und Marken wie Goodyear oder Würth haben an einer partnerschaftlich mit in Innocean World Wide Europe organisierten Tagung teilgenommen. Anschließend präsentierten 24 Aussteller, darunter Webasto, Total und Hankook in einer eigens für die Händlertagung konzipierten Messe aktuelle Produkte und zukunftsweisende Technologien.
„Wir haben gemeinsam mit Hyundai eine Plattform entwickelt, die alle Geschäftspartner unter einem Dach zusammenbringt: von der Geschäftsführung über die Händler bis hin zu den wichtigsten Lieferanten“, erklärt Michael Beckmann, geschäftsführender Gesellschafter von Mindact.
Weil besonders im WM-Jahr Fußball und Hyundai als offizieller Automobilpartner von UEFA und FIFA zusammengehören, stand der Abend ganz im Zeichen der Internationalität und des Sports. Fußballartisten und eine Samba-Gruppe sorgten für Stimmung, das Catering bot brasilianische Küche und zwei koreanische Spitzenköche bereiteten authentische Speisen aus dem Heimatland von Hyundai zu. Den Abend rundete die Band Streetlive Family ab.
Info: www.mindact.de

Hyundai Händlertagung im Congress Centrum Mainz (Foto: Mindact)

Comments are closed.