SIKO

Olymp car-detailing begleitete Audi zur Dubai Motor Show 2013

Einen souveränen Job für Audi hat das Team der Olymp car-detailing GmbH bei der Dubai Motor Show 2013 erledigt. Und das bei durchaus herausfordernden Voraussetzungen zu Beginn des Projektes. Sechs Stunden Flugzeit, große Temperaturunterschiede von bis zu 20 Grad plus, verschwundenes Gepäck sowie fehlende Arbeitsmaterialien – die Rahmenbedingungen für die Olymp-Crew bei ihrem Dubai-Auftrag hätten besser sein können. Umso erstaunlicher, dass die Veredlungs- und Pflegearbeiten für Audi Middle East im Dubai World Trade Center während der Veranstaltung reibungslos geleistet wurden.

Für das Olymp-Team gilt es, die knapp 1.200 Quadratmeter große Standfläche und die dort präsentierten Autos von Audi auf der Dubai Motor Show aufzuarbeiten und ständig „in Schuss „zu halten.

Info: www.olymp-cd.de

Comments are closed.