BMW wieder Partner beim Event „GQ Männer des Jahres“

In der Komischen Oper in Berlin wurden gerade die „GQ Männer des Jahres 2013“ gewählt. Bereits zum zweiten Mal war BMW offizieller Partner des Awards. BMW stellte für die glamouröse Preisverleihung, die zum 15. Mal Männer aus dem internationalen und nationalen Show- und Musikgeschäft sowie aus Sport und Mode ehrte, einen exklusiven Shuttleservice zur Verfügung. Für eine Vorfahrt der Stars am roten Teppich sorgten BMW M Automobile.

In ihnen nahmen Prominente wie Pop-Ikone Kylie Minogue und Sängerin Anastacia Platz. Ebenso hochkarätig wie die Liste der Preisträger und der Laudatoren waren auch die Music-Acts des Abends: Sängerin Anastacia feierte nach einer durch ihre zweite Krebserkrankung bedingten Auszeit ihr internationales Bühnen-Comeback und Robin Thicke, amerikanischer Senkrechtstarter des Jahres, trat mit seinem Welthit „Blurred Lines“ auf. Als weiterer Star stand der britische Newcomer Tom Odell auf der Bühne.

Moderiert wurde die Gala mit rund 900 Gästen in diesem Jahr erstmals von TV-Moderator Joko Winterscheidt.

Info: www.bmw.de

Comments are closed.