Opel eröffnet ersten Flagship-Store für den Adam in Berlin

Amsterdam, Mailand, Wien – und jetzt Berlin: Opel hat den ersten deutschen Adam-Flagship-Store eröffnet. In der Charlottenburger Filiale des Berliner Autohauses Dinnebier feierten rund 250 Gäste eine große Einweihungsparty, zu der auch Opel-Marketingvorstand Tina Müller gekommen war. „Ein Auto wie der Adam mit seinen unzähligen Möglichkeiten zur Individualisierung lebt davon, sich in seiner ganzen Vielfalt und im richtigen Umfeld präsentieren zu können. Der Flagship-Store in Berlin ist dafür ein gelungenes Beispiel“, so Tina Müller.

Stargast des Abends in Berlin war die Gewinnerin der letzten Staffel von Germany’s Next Topmodel, Lovelyn. Sie präsentierte eine der ausgefallenen Modekreationen von drei Berliner Designern, die ihre Entwürfe auf ein speziell konfiguriertes Adam-Modell (Slam, Jam oder Glam) abgestimmt hatten. Im passenden Outfit zur Glam-Variante lief Lovelyn über den Catwalk und erzählte im Anschluss über ihre Erfahrungen bei der Casting-Show.

„Für uns war der Abend ein voller Erfolg. Wir freuen uns sehr, dass wir als erstes Autohaus in Deutschland mit dem Adam Store eine Vorreiterrolle einnehmen und so unsere Partnerschaft mit Opel weiter festigen konnten“, so Uwe Dinnebier, Geschäftsführer des gleichnamigen Autohauses.

Opel sieht die Flagship-Stores als wichtiges Element, um Konzept und Design des Adam im urbanen Umfeld zu präsentieren.

Info: www.opel.de

Eröffnung im Adam-Flagship-Store in Berlin: Klaus-Dieter Gröhler, stellvertretender Bezirksbürgermeister Charlottenburg-Wilmersdorf, Opel-Marketingchefin Tina Müller und Uwe Dinnebier, Geschäftsführer der gleichnamigen Autohaus-Gruppe, feierten mit rund 250 Gäste eine große Einweihungsparty (von links, Foto: Opel)

Comments are closed.