Jörg Pilawa wurde neuer Markenbotschafter für Mercedes-Benz Viano

Der Moderator Jörg Pilawa ist ab sofort Markenbotschafter für den Mercedes-Benz Viano. Idee und Konzeption für diese Kooperation lieferte Ledavi. Die Agentur für Sponsoring mit Sitz in Berlin und München führte im Auftrag von Mercedes-Benz die Vertragsverhandlungen mit Jörg Pilawa und ist mit der Gesamt-Aktivierung der Zusammenarbeit beauftragt.

Die erste sichtbare Aktivierung mit Jörg Pilawa ist die „Viano Family of the Year 2013“. Bei diesem aktionsreichen Wettbewerb treten zehn Familien aus ganz Deutschland vom 24. bis 26. Mai 2013 im oberbayerischen Ruhpolding gegeneinander an. Der Hauptpreis der Veranstaltung ist ein Mercedes-Benz Viano.

Als Markenbotschafter fährt Jörg Pilawa bereits eines der ersten Fahrzeuge der Sonderedition Grand Edition Viano „Avantgarde“. Der Wagen wurde ihm von Matthias Hindemith, Mitglied der Geschäftsleitung des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland, übergeben.

Info: www.ledavi.de

Matthias Hindemith und Jörg Pilawa (Foto: Daimler)

Comments are closed.