SIKO

Prominente am Steuer des neuen Golf GTI in St. Tropez

Prominente und Lifestyle-Journalisten hatten am ersten Mai-Wochenende die Möglichkeit zu individuellen Testfahrten mit dem neuen Golf GTI an der Côte d’Azur. Die Villa Belrose in St. Tropez diente als Schauplatz für Fotoshootings und Interviews. Zu den Gästen gehörten die Schauspieler Erol Sander, Heikko Deutschmann und Helmut Zierl.

Abgerundet wurde das GTI-Wochenende in St. Tropez von einem Live-Auftritt des international erfolgreichen Musikers, DJ und Produzenten Mousse T. und der Sängerin Emma Lanford. Ein Schwerpunkt seines Schaffens bildet sein eigenes Plattenlabel auf dem ehemaligen Expogelände in Hannover – unweit des Volkswagen Stammwerkes, in dem auch der neue Golf GTI vom Band läuft.

Erol Sander, Heikko Deutschmann, Helmut Zierl testeten den neuen Golf GTI in Südfrankreich (von links, Foto: Volkswagen)

Comments are closed.