SIKO

MKT AG konzipiert Multitouchtische für BMW Messeauftritte

MKT aus Olching, Experte für den Bau von Exponaten, hat sich im Pitch durchgesetzt und nun zwei nahezu steglose Multitouchtische im hochwertigen Design für die BMW AG entwickelt. Die Multitouchtische sind für die Messeauftritte des Autoherstellers konzipiert. Der Ersteinsatz erfolgte auf dem Genfer Automobilsalon. Die beiden Exponate informieren Messebesucher über die Themen BMW ConnectedDrive und BMW Efficient Dynamics.

Entsprechend den konzeptionellen und technischen Vorgaben von BMW wurden die Exponate von MKT umgesetzt: Die bespielbare Oberfläche besteht aus drei 46 Zoll-Steglosmonitoren, die durch einen durchgängigen Multitouchrahmen bedienbar gemacht werden. Um dem Benutzer einen guten Einblickwinkel zu gewähren und um Spiegelungen der Deckenbeleuchtung zu minimieren ist die Monitorfläche angewinkelt. Hier flossen die Erfahrungswerte aus zahlreichen Messeeinsätzen mit Vorläufermodellen ein. Gefordert war neben einem attraktiven Design auch ein einfaches Handling auf Messen, Veranstaltungen sowie beim Transport für Mehrfacheinsätze.

Axel Haschkamp, Vorstand der MKT AG, über das Projekt: „Durch die Verwendung hochwertigster Materialien wie Hi-Macs konnten wir ein kommunikatives Highlight für BMW schaffen, das die Besucherkommunikation auf den Messen und Veranstaltungen unterstützt“.

Info: www.mkt-ag.de

Tags: , ,

Comments are closed.