smart und BoConcept starten Kooperationsmarketing mit Ausstellung in Berlin

Die Automarke smart und BoConcept, dänischer Spezialist für urbanes Interieur-Design, haben ihre Kompetenzen in den Disziplinen „Form“ und „Funktionalität“ gebündelt. Gemeinsam gestalteten die Design-Teams beider Marken eine Möbel- und Accessoires-Kollektion sowie ein smart fortwo cabrio. Vorgestellt werden der „smart fortwo BoConcept signature style“ sowie die „smartville collection“ im BoConcept Store Friedrichstraße in Berlin am 28. Februar 2013. Die Zusammenarbeit begann als kreativer Austausch über urbanes Design und mündete in den beiden konkreten Projekten. „Es war spannend, uns mit BoConcept über die Gestaltung einladender Lebensräume auszutauschen“, so smart Chefin Dr. Annette Winkler.

Das Herzstück der Kollektion ist ein modulares Sofa, dessen Standardgröße von 2,69 Metern exakt den Maßen eines smart fortwo entspricht. Ergänzt wird die Möbelkollektion um einen ikonischen Lounge-Sessel, der viele Elemente eines Autositzes aufnimmt sowie einen Couchtisch. Die Accessoires-Kollektion umfasst unter anderem das smartville Geschirr, besondere Kissen und eine Tischuhr, die smart Kunden aus dem Cockpit ihres smart fortwo kennen.

Info: www.smart.com

smart fortwo BoConcept signature style (Foto: smart)

Comments are closed.