SIKO

Mindjet for Individuals ergänzt neue Komplettlösung

Ergänzend zur aktuellen Mindjet Komplettlösung hat das Unternehmen jetzt Mindjet for Individuals eingeführt. Bei diesem Produkt handelt es sich um eine Lösung, die in erster Linie für Einzelanwender gedacht ist, die vor allem die Funktionen zur Selbstorganisation und individuellen Planung nutzen möchten.

Im Herbst 2012 hat Mindjet sein Produkt- und Preismodell vereinfacht. Seither gibt es Mindjet als Komplettlösung inklusive Mapping-, Planungs- und Social Taskmanagement-Funktionen zu einem einheitlichen Monatspreis im Mietmodell.

Für die klassische Zielgruppe der Einzelanwender, die bisher mit MindManager gearbeitet haben, steht jetzt Mindjet for Individuals zur Verfügung. „Nun haben wir zwei Versionen von Mindjet: für Unternehmen beziehungsweise Teams und für Einzelanwender“, sagt Annette Großer, Mindjet Marketingleiterin. „Mindjet for Individuals ist der legitime Nachfolger von MindManager und ist eine attraktive Option für all diejenigen, die ihre individuelle Produktivität optimieren möchten, aber keine Collaboration-Funktionen benötigen. Im Vergleich zu MindManager gibt es dennoch zusätzliche Möglichkeiten der Datenspeicherung, des Aufgabenmanagements und vor allem des flexiblen Zugriffs von unterschiedlichen Endgeräten aus.“

Das neue Angebot beinhaltet beide Desktop-Versionen für Windows und Mac sowie die Mindjet Web App zur persönlichen Datenablage und für das eigene Aufgabenmanagement. Bei Bedarf lässt sich Mindjet für Einzelanwender später um die Funktionen für Teamarbeit ergänzen.

Info: www.mindjet.com

Comments are closed.