SIKO

marbet munich one setzt Q3-Produkteinführung in China um

marbet munich one hat die Produkteinführung des neuen Audi Q3 für den chinesischen Markt realisiert. Ein emotionales Kreativkonzept sowie ein spektakuläres Event-Design hatte marbet China nach dem Launch des Audi R8 Spyder im Jahr 2011 den Zuschlag für die komplette Umsetzung eines Audi Markenlaunch-Events beschert.

Der Audi Q3 Launch unter dem Motto „Thrill your City“ wurde vor über 900 geladenen VIP-Gästen sowie den chinesischen Medien zelebriert: inklusve 3D-Bühnendesign, der außergewöhnlichen Walkthrough Stage und interaktiven Fahrzeug-Choreografien mit Einsatz der größten Gestensteuerungs-Technologie in einem Eventprojekt. Die Bühne rockten die internationalen Pop-Größen Oceana, Fighting Gravity, Coco Lee und DJ Jasmine.

Im Rahmen dieses chinesischen Markteinführungs-Events fand die Audi Football Gala Night mit Spielern des FC Bayern München und dem VFL Wolfsburg statt, die am folgenden Tag beim Audi-Cup gegeneinander antraten.

Ralph Herrmann von der marbet Geschäftsleitung. „Unser neues Büro in China hat mit dieser Veranstaltung ein eindeutiges Zeichen auf dem chinesischen Eventmarkt gesetzt und größtmöglichen Medienimpact für den Audi Q3 erzielt.“

Info: www.marbet.com

Q3-Einführung (Foto: marbet)

Comments are closed.