SIKO

Dahlmann übernahm Catering bei Mercedes-Benz Fashion Night

Der exklusivste Kundenevent der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin ist die Mercedes-Benz Fashion Night, zu der der der Hauptsponsor rund 500 ausgewählte Modebegeisterte in die Ludwig Loewe Höfe eingeladen hat. Im Zentrum des Abends stand die Fashion Show von Guido Maria Kretschmer.

Die kulinarische Inszenierung dieses Event-Highlights auf der Fashion Week übernahm Dahlmann Catering. Unter dem Motto „Fashion Flows“ erlebten die Gäste eine leichte kreative Küche. „Unser Ziel war es, die anspruchsvollen Gäste von Mercedes-Benz vom ersten Moment bis zum letzten Glas zu überraschen, zu umsorgen und dabei doch so dezent zu wirken wie das perfekte Accessoire“, so Ulrich Dahlmann, Gründer und Eigentümer von Dahlmann Catering.

Als inhabergeführtes Unternehmen gehört Dahlmann Catering zu den führenden Anbietern von Eventcatering im Premiumsegment in Deutschland. Dahlmann Catering hat seinen Stammsitz in München und betreibt dort mit dem „Daily Highlight“ auch eine eigene Event Location.

Info: www.dahlmann-catering.de

Comments are closed.