Volkswagen Passat: BBDO Live organisiert Launch Event für Volkswagen Middle East

Die katarische Niederlassung der Bonner Agentur BBDO Live hat im Auftrag von Volkswagen Middle East Konzeption und Umsetzung der Fahrvorstellung des neuen Passat in der Region Middle East verantwortet. Rund 120 ausgewählte Journalisten der internationalen Automobil- und Lifestyle-Presse sowie Händler und Fleetmanager waren vom 18. bis 21. Juni 2012 eingeladen, sich persönlich einen Eindruck von Fahreigenschaften und Technik des Passat zu verschaffen.

Das Team von BBDO Live in Katar hatte dazu abwechslungsreiche Teststrecken durch die beeindruckende Wüstenlandschaft rund um Amman festgelegt, die unter fahrtechnischen und touristischen Aspekten eine eindrucksvolle Fahrerprobung ermöglichten. Täglich überzeugte sich eine Gruppe von rund 30 Gästen von Qualität, Komfort und vor allem Sicherheit des Fahrzeugs. Zusätzlich informierten Workshops über die Features und technischen Details. Neben den Test-Drives koordinierte BBDO Live zudem das komplette Location- und Personalhandling sowie die gesamte Material- und Fahrzeuglogistik.

Info: www.bbdo-live.com

VW Passat Launch Event in Katar (Foto: BBDO Live)

Comments are closed.