SIKO

Innocean und Joke Event inszenieren Presse-Launch für EM-Kampagne Team Hyundai

Zum Launch der EM-Kampagne von Hyundai kamen kürzlich über 200 europäische Journalisten aus den Sparten Motor, Sport und Lifestyle, fünf prominente Fußballer und die Marke Hyundai ins Sheraton Airport Hotel in Frankfurt/Main. Innocean Worldwide Europe aus Frankfurt und die Joke Event AG spielten sich bei dem Event die kommunikativen Bälle in bewährter Partnerschaft zu.

Die Aufstellung konnte sich sehen lassen: Iker Casillas, Karim Benzema, Giuseppe Rossi, Daniel Sturridge und Lukas Podolski sind die neuen Markenbotschafter der EM-Kampagne von Hyundai und bilden als Quintett das „Team Hyundai“. Die fünf Topfußballer trafen sich zum ersten Mal und stellten sich rund 200 europäischen Journalisten vor. Tim Schmitz, Unit Director Live Marketing Innocean Worldwide Europe: „Mit einer stimmigen Inszenierung konnten wir das Team der fünf Top-Spieler glaubwürdig und medienwirksam präsentieren.“

Die Joke Event AG hatte den inszenatorischen Rahmen geschaffen, in dem die Botschaften medienwirksam herüberkamen. Das Setdesign spiegelte die Markenwelt wieder und griff das Thema Fußball mit Licht- und Soundeffekten auf. Die internationale Medienresonanz belegt den Erfolg der Veranstaltung.
Info: www.innocean.com www.joke-event.de

Comments are closed.