SIKO

Brands Alive inszenierte Präsentation des neuen BMW 3er in Hamburg

Erlebniswelt an der Elbe

Am 11. und 12. Februar wurde der neue BMW 3er in einer Erlebniswelt im Hamburger Cruise Center Altona vorgestellt. Die Umsetzung erfolgte in Kooperation mit der Genusswelt eat&Style. Den Gästen wurde eine inszenierte Erlebniswelt geboten. Neben Live-Kochshows mit der Starköchin Cornelia Poletto und dem Sternekoch Alexander Hermann konnten die Besucher unter anderem den DTM-Rennfahrer Bruno Spengler sowie Prinz Leopold von Bayern persönlich treffen.
Zahlreiche namhafte Partner aus den Bereichen Kulinarik, Sport und Lifestyle stellten im Rahmen des Events ihre Produkte vor. Der „Marktplatz der Genüsse“ bot eine kulinarische Entdeckungsreise und die Möglichkeit, exklusive Spezialitäten zu erwerben. Ein umfangreiches Kinderprogramm bot dem Nachwuchs Spaß über das gesamte Wochenende.
Ein Highlight war die BMW Driving Experience: Hier konnte die neue BMW 3er Limousine unter professioneller Anleitung fahraktiv getestet werden. DTM-Pilot Bruno Spengler begeisterte das Publikum mit rasanten Showfahrten vor der Elbkulisse.
Aber auch Mini hatte etwas Neues im Gepäck: Jung und urban zeigte sich der neue Mini Roadster bereits vor der offiziellen Markteinführung am 25. Februar den Besuchern. Den Mini Fans wurde dazu ein Outdoor-Wintergrillen geboten.
Am Veranstaltungswochenende konnten die Veranstalter über 12.000 Gäste im Cruise Center Altona genießen. Verantwortlich für die Umsetzung zeichnete sich die Hamburger Agentur Brands Alive.
Info: www.brandsalive.com

BMW Driving Experience (Foto: Brands Alive)

Comments are closed.