SIKO

Mindact realisiert für Hyundai Händlertagung und Verkäuferkonferenz

Gleich zwei Events hat Mindact für Hyundai erfolgreich konzeptioniert und durchgeführt: Die alljährliche Händlertagung und die 1. Nationale Verkäuferkonferenz der Automobilmarke in Deutschland. Die beiden Veranstaltungen waren die ersten seit der Übernahme der Hyundai Motor Deutschland GmbH durch den koreanischen Mutterkonzern Hyundai Motor Company. Im deutschen Pavillon des Expo-Geländes Hannover wurden den 800 beziehungsweise 400 geladenen Gästen erstmalig das neue Kompaktmodell i30 präsentiert.
Unter dem Motto „Straße des Erfolgs“ konnten die Händler auf 20 Jahre Hyundai Geschichte in Deutschland zurückblicken und sich über die zukünfige Ausrichtung des Automobilkonzerns informieren. Highlights waren die Vorstellung des Hyundai Deutschland Präsidenten, Jung Kook Bae, und der Besuch von Chang Kyun Han, Präsident Hyundai Motor Europe.
Die Agentur mit Sitz in Hannover, Wuppertal und Stuttgart hat die komplette Strategie beider Tage entwickelt und umgesetzt – inklusive Partner-Ausstellung, Abendprogramm und Produktion der Medieninhalte. „Wir freuen uns, dass auch die neue Führung unserer Expertise Vertrauen geschenkt hat“, sagt Michael Beckmann, geschäftsführender Gesellschafter von Mindact. „Mit diesen ersten Veranstaltungen in 2012 konnten wir an den Erfolg der langjährigen Zusammenarbeit mit Hyundai während der letzten Jahre anknüpfen“.
Info: www.mindact.de

Hyundai Event in Hannover (Foto: Mindact)

Comments are closed.