VOSS

Complete Audio beschallte Präsentation des Citroën DS5

Citroën hat seine deutschen Groß- und Flottenkunden zur Präsentation des Citroën DS5 im Rahmen einer „Connaisseur-Lounge“ in die Französische Botschaft in Berlin eingeladen. Hauptveranstaltungsraum mit Empfangscharakter der Botschaft ist die sogenannte Bel Etage, ein repräsentativer Raum im 1. Obergeschoss mit hohen Fensteröffnungen und Aussicht auf das Brandenburger Tor.

Citroën Deutschland beauftragte für die Kreation und Umsetzung der Veranstaltung die Eventagentur [mu:d] GmbH aus Köln, die für die technische Umsetzung dieses Events mit Toshi Rösner, Projektleiter Complete Audio Berlin, zusammen arbeitete. Ziel war es, das komplette Rahmenprogramm, die Moderation und Vorstellung der neuen Fahrzeugstudie, Videopräsentationen, eine Live-Übertragung in einen weiteren Gebäudeteil sowie das Entertainment der Gäste mittels Live-Band und DJ mit höchster Qualität, aber möglichst wenig sichtbarer Technik umzusetzen. Um das gewährleisten, setzte Toshi Rösner unter anderem den neuen kleinen DiGiCo Rackmixer SD11 als Tonpult ein.

Das Tonpult diente vor Ort als zentraler Fixpunkt für die Vielzahl von Quellen aus den verschiedenen Bereichen der französischen Botschaft und war Kommunikationszentrale zwischen Erdgeschoß und Bel Etage. Darüber hinaus fungierte es als Audioverteiler für diverse kleine Beschallungspunkte im 1. Stock.

Info: www.mud-ereignisse.de www.complete-audio.com

Comments are closed.