VOSS

Showtec ergänzt die Milo Familie für IAA-Messestand von BMW

Unmittelbar vor der weltgrößten Automobilausstellung erwirbt Showtec das neue Meyer Sound Mina-System. Der erste Einsatz soll auf dem BMW Messeauftritt in Frankfurt erfolgen. Aktuell werden dort achtzehn Komponenten in das vorhandene System integriert. Weitere stehen im Lager für Vermietzwecke zur Verfügung.

Somit besitzt die Showtec Gruppe nun von Mina bis zu M’elodie und Mica einen großen Bestand aus der Milo-Familie von Meyer Sound. Mina ist das neueste und kleinste Mitglied der Milo Familie. Mit gerade mal 47cm Breite und einem Gewicht von nur 18,6kg ist Mina ein kompaktes Curvilinear Array System für kleinere Konzerte, Theater oder Messeauftritte. Konfigurationen aus acht oder mehr Lautsprechern können leicht über bis zu 40 Meter Entfernung beschallen.

Showtec wurde 1983 gegründet und beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeiter. Als Mitglied der PRG Gruppe ist Showtec in Köln, München und Berlin vertreten.

Info: www.showtec.de

Comments are closed.