Citroen DS4 geht mit TAS auf Roadshow durch Deutschland

Citroen beauftragt die Essener Agentur TAS Emotional Marketing nach einem mehrstufigen Pitch mit der Durchführung einer nationalen Roadshow. Seit dem 5. August tourt Citroen mit der Linie DS und dem neuen Modell Citroen DS4 durch 18 Städte in ganz Deutschland. Angelehnt an die laufende Klassik-Kampagne soll die emotionale und interaktive Präsentation unter dem Motto „Beat the Mainstream“ die Marke live erlebbar gemacht werden. TAS ist für die integrierte Konzeption, Kommunikation und Realisation der Roadshow verantwortlich.

„Wir freuen uns für Citroen unsere Kompetenz im Bereich Live-Kommunikation zu aktivieren. Im Besonderen, da wir mit unseren ‚Roots’ aus dem Trendsportbereich überzeugen konnten“, so Thomas Siepmann Geschäftsführer von TAS. „Die Roadshow ‚Beat the Mainstream’ bietet eine Mischung aus inspirierender Unterhaltung in Kombination mit Beratung und Probefahrten seitens der regionalen Citroen-Händler“.

Info: www.citroen.de www.tas-agentur.de

Thomas Siepmann (Foto: TAS)

Comments are closed.