„Köln rockt“ mit Unterstützung von Toyota

Der Musikwettbewerb „Köln rockt“ geht in die heiße Phase. Am 17. Juni fand das erste Vorrundenkonzert statt, sieben weitere sollen folgen. Toyota unterstützt die Veranstaltung auch in diesem Jahr wieder und stellt einen Toyota Prius zur Verfügung, der bis zum Finale im Oktober dabei bleibt. Außerdem wird Ekkardt Sensendorf, Leiter Corporate PR bei Toyota Deutschland und begeisterter Musikfan, der Jury bei der Suche nach den besten Musikern zur Seite stehen.
Bereits zum zweiten Mal haben Solo-Musiker und Bands jedweder Stilrichtung die große Chance, sich einem Publikum zu präsentieren. In den kommenden Wochen spielen 32 Künstler bei acht Vorrundenkonzerten in Kölner Clubs um den Einzug ins Halbfinale des Musikwettbewerbs von Kölner Stadt-Anzeiger, Sion Kölsch, Music Store sowie den Sponsoren EMI und Toyota. Beworben hatten sich dafür in diesem Jahr 270 Bands und Solisten. Die acht Sieger qualifizieren sich für das Halbfinale im September, das Finale mit vier Bands findet am 21. Oktober statt.
Info: www.ksta.de/koelnrockt

„Köln rockt“ (Foto: Toyota)

Comments are closed.