SIKO

Roadshow „Hyundai powered by Klinsmann” erfolgreich gestartet

Seit dem 28. April tourt die Hyundai Roadshow unter dem Motto „Powered by Klinsmann“ durch die Bundesrepublik. Im Vordergrund der Sommer-Roadshow steht dabei das Markenerlebnis mit dem neuem Testimonial Jürgen Klinsmann. Dafür wurden Mitmach-Aktionen für die ganze Familie entwickelt, die die Zielgruppen „Powered by Klinsmann“ auf der Roadshow erleben können.
Für das Produkterlebnis stehen aus der gesamten Hyundai Modellpalette zwölf Fahrzeuge für Probefahrten und zwei Ausstellungsfahrzeuge bereit. Begleitet wird die Roadshow von Aktivitäten in Social Media Networks und einer eigens konzipierten Microsite, die vor allen Multiplikatoren für die familienfreundliche Marke aktiviert.
Das Agenturteam von Sky Premotion und Musterknaben hat auch 2011 die emotionale und kundennahe Präsentation der Marke Hyundai auf die Reise geschickt.
Info: www.musterknabengmbh.de

Hyundai-Roadshow (Foto: Musterknaben)

Comments are closed.