SIKO

Dealer-Event von Mercedes-Benz USA im Ludwigsburger Residenzschloss

Mercedes-Benz USA hat seinen diesjährigen Dealer-Event im Residenzschloss Ludwigsburg durchgeführt. Die Entscheidung, eine solche Veranstaltung in Deutschland abzuhalten, ergab sich durch das in diesem Jahr stattfindende Jubiläum „125  Jahre Automobil“. Rund 700 geladene amerikanische Mercedes-Benz Händler und ihre Begleitungen erlebten neben dem Rahmenprogramm wie Werks- und Museumsbesichtigung den Geburtstag mit einem Gala-Abend in exklusivem Zeltambiente, errichtet von Losberger, und atemberaubender Schlosskulisse.
Das Team von Losberger Eventzelte-Vermietung hat im Ludwigsburger Residenzschloss schon viele verankerungsfreie Sonderprojekte realisiert und war bei dieser Händlertagung die erste Wahl der New Yorker Eventagentur Van Wyck & Van Wyck, die mit der Gesamtumsetzung der Veranstaltung betraut wurde. Die Gäste konnten durch das komplett transparente Losberger Zeltdach und die durchgängig verglasten Seitenwände den Ausblick auf die Vorführungen in der Schlossanlage genießen.
Info: www.losberger.com

Zeltanlage im Ludwigsburger Residenzschloss (Foto: Losberger)

Comments are closed.