SIKO

WSV Messebau baut Konferenz-Lounge für Volkswagen

WSV Messebau hat sich erfolgreich gegen Wettbewerber behauptet und den Pitch um eine Konferenz von Volkswagen in der Allianz Arena München gewonnen. Für diese Veranstaltung wurden mehr als 600 qm bebaut und in Szene gesetzt. Mit Hilfe der Agentur Feld+Team verwandelte sich ein Bereich der Markenwelten und die Eventbox 8 der Allianz Arena zu einer Konferenz-Lounge.

Der Autobauer aus Wolfburg konnte sich in den vergangenen Jahren bereits mehrfach von der Qualität der Messe- und Eventbauprofis aus Langenzenn überzeugen. So haben die Franken neben der Polo-Einführung auf Sardinien, der Manager Tagung in Dresden und der Media Night in Detroit auch mehrere Veranstaltungen für die Konzerntochter Audi realisiert.

„Jetzt zahlt es sich aus, dass die WSV auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten an ihrem hohen Qualitätsanspruch festgehalten hat“, betont Geschäftsführer Dr. Christian Bühler.

Info: www.wsv-gruppe.de

Comments are closed.