SIKO

Goodyear präsentierte neue Trailerreifen in Luxemburg

Marathon LHT 2 heißt der neue Trailerreifen von Goodyear, dessen Eigenschaften einem interessierten internationalen Fachpublikum auf dem Gelände des Technologiezentrums von Goodyear in Luxemburg zehn Tage lang vorgeführt wurden. Die medientechnische Unterstützung leistete die EMP ebi media produktions GmbH aus Köln.

Neben Beschallungsanlagen an der Teststrecke zur Kommentierung der  Brems- und Traktionsvorführungen wurden an sechs Stationen des weitläufigen Geländes Flachbildschirme zur Darstellung der gewonnen Daten benötigt. Eine drahtlose Personenführungsanlage mit Kopfhörern erlaubte Erklärungen für die Besucher in der Entwicklungsabteilung ohne Störung der Umgebung.

Highlight der jeweils zweitägigen Workshops war die Infoshow im Plenum mit Filmvorführung, Produktenthüllung und -vorstellung. Das Bild wurde mit einem 15.000 AnsiLumen Projektor erzeugt; die Tanzshow mit 700 E-AT Movinglights von Robe unterstützt. Auch hier kam eine drahtlose Kopfhöreranlage zum Einsatz, damit die internationalen Gäste den übersetzten Vorträgen folgen konnten.

Info: www.emp-produktion.de

Präsentation von Goodyear (Foto: EMP)

Comments are closed.