Volkswagen-Forum Sharan: Erkundung mit verbundenen Augen

Bis zum 26. August informiert Volkswagen 3.600 Verkaufs- und Servicemitarbeiter aus dem gesamten Bundesgebiet über den neuen Sharan. Mit einem informativen Programm werden die Mitarbeiter an zehn Orten Deutschlands auf die Markteinführung des Fahrzeugs vorbereitet. Dieses soll ab 3. September in den Schauräumen stehen.

„Wir vermitteln unseren Verkaufs- und Servicemitarbeitern die Wettbewerbsvorteile des neuen Sharan und stimmen sie auf die erfolgreiche Vermarktung des Fahrzeugs ein“, erläutert Werner Eichhorn, Leiter Vertrieb und Marketing Deutschland der Marke Volkswagen Pkw. Neben der klassischen Fahrzeugpräsentation ist der Sharan während des jeweils dreitägigen Programms auch individuell erlebbar: Angelehnt an den aktuellen TV-Spot des neuen Polo wird der Innenraum des neuen Sharan zum Beispiel mit verbundenen Augen erkundet.

Insgesamt sind 200 Fahrzeuge an folgenden Orten im Einsatz: Bamberg, Bochum, Celle, Frankenthal, Fürstenfeldbruck, Köln-Hürth, Ludwigsburg, Paderborn, Potsdam und Rostock-Warnemünde.

Info: www.volkswagen.de

Comments are closed.