SIKO

Toyota beauftragt kogag mit Händlertagung 2010

Toyota Deutschland hat kogag mit der Konzeption und Umsetzung der nationalen Händlertagung 2010 beauftragt. Vorausgegangen war ein Pitch, in dem sich die Agentur für Live-Kommunikation gegen zwei Wettbewerber durchsetzen konnte. An der Veranstaltung im Dezember dieses Jahres werden über 1.000 Vertreter aus rund 600 Händlerbetrieben aus ganz Deutschland teilnehmen. Veranstaltungsort ist das Darmstadtium in Darmstadt.

Das Konzept der kogag greift das Thema Nachhaltigkeit auf, die sich in allen Veranstaltungsteilen und Kommunikationsmedien wiederfinden soll. Ziel der Tagung ist, neben der Vermittlung von Inhalten, die Motivation und Bindung der geladenen Händler.

„Mit einem kreativen, mutigen Konzept konnten wir Toyota für uns gewinnen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit diesem interessanten Kunden“, so Markus Jäger, Geschäftsführer der kogag.

Info: www.kogag.de

Darmstadtium (Foto: Darmstadtium)

Comments are closed.