VOSS

Hagen Invent realisiert den „Chairman’s Award“

Hagen Invent wurde von Ford mit der Umsetzung des „Chairman’s Award“ beauftragt. Einmal im Jahr wird von Ford der begehrte Preis übergeben. Der Award ist die Händler-Auszeichnung für höchste Kundenzufriedenheit in den Bereichen Neuwagenverkauf und Service. In diesem Jahr übernahm die Düsseldorfer Agentur erneut die Umsetzung der Incentive-Reise.

Die Teilnehmer übernachteten im exklusiven Grandhotel Schloss Bensberg und erlebten ein Programm mit Sightseeing in der Domstadt Köln und Ausflügen ins Bergische Land. Bei einer Werksführung und dem Besuch der Classic Car-Sammlung bekamen die 60 Gäste interessante Einblicke hinter die Kulissen der Produktion und tauschten sich mit den Verantwortlichen des Managements aus. Am Abend erwartete die Gewinner des Chairman’s Award und ihre Begleitungen ein Galadinner im Ballsaal des Grandhotels. Die Incentive-Reise als Auszeichnung für die besten Ford-Händler wurde in der Vergangenheit schon mehrfach von Hagen Invent umgesetzt, so in Berlin mit einem Galadinner in der Russischen Botschaft und in Venedig mit exklusivem Entertainment-Programm im Dogenpalast.

Info: www.hagen-invent.de

Comments are closed.