SIKO

VW-Markenstratege Dr. Hendric Hallay hält Keynote auf der Co-Brands 2010

Dr. Hendric Hallay, Leiter Markenmanagement und -strategie der Volkswagen AG, wird am 20. April als Keynote-Speaker das Kooperations-Speeddating Co-Brands 2010 in Hamburg eröffnen. Seit 2003 leitet Dr. Hendric Hallay (50) das Brandmanagement der Volkswagen AG.

Wenn sich am 20. April in Hamburg rund 100 Entscheider zum Kooperations-Speeddating Co-Brands 2010 treffen, gibt Dr. Hendric Hallay einen Einblick in das Kooperationsmanagement der Marke Volkswagen. Anhand von Fallbeispielen zeigt er die verschiedenen Kooperationsmöglichkeiten auf und gewährt Einblicke in das Markenmanagement der Volkswagen Gruppe.

„Markenkooperationen haben eine zunehmende Bedeutung im Rahmen des Markenmanagements bei der Marke Volkswagen. Ich bin gespannt, was für Kooperationsansätze sich auf der Co-Brands ergeben werden. Die Teilnehmerliste verspricht schon jetzt einen interessanten Tag“, so Markenexperte Dr. Hendric Hallay.

www.co-brands.de

Comments are closed.