SIKO

ray.seven jetzt auch in lite

Teilnehmer-Management-Systeme sind die übersichtliche Alternative zur Teilnehmerverwaltung mit Excel & Co. Zum Kennenlernen gibt es ab sofort ray.seven lite, die kleine Schwester des seit Jahren eingesetzten IT-Systems ray.seven. ray.seven lite ist ein Teilnehmer-Management-System, das online den Status der Gästeplanung abbildet. Als Einsteigerpaket ist es für das Gästemanagement ohne Begrenzung der Teilnehmerzahl entwickelt worden. Insbesondere eignet sich ray.seven lite aber für Anmeldeseiten mit geringeren Anforderungen und für kleinere Veranstaltungen. Die Kunden erhalten eine eigene Anmelde-Website, auf der sich die Gäste informieren und anmelden können. Zusätzlich kann der Kunde jederzeit den Verlauf der Anmeldungen einsehen, Daten bearbeiten oder exportieren.

„ray.seven lite bedeutet einfaches Teilnehmermanagement und mehr Komfort für Veranstalter und Gäste. Außerdem führt es zu einer deutlichen Zeitersparnis in der Veranstaltungsorganisation, weil weniger Abstimmungen nötig sind und alle Beteiligten stets auf die aktuellen Daten zugreifen können“, erklärt Geschäftsführer Kai Horender. Wem das noch nicht genügt, der kann das Paket mit weiteren Leistungen aus der „großen Lösung“ ray.seven aufstocken. Hierbei können individuelle Bestandteile, wie Workshop- und Zimmerverwaltung, Ausstellerportale für Hausmessen oder Leadmanagement für Messen angeboten werden.

Info: www.str8.de

Comments are closed.