PP setzt den Bentley Mulsanne in Szene

PP setzt den Bentley Mulsanne in Szene
In 28 Händlerstandorten setzt PP mit einer Fahrzeugenthüllung das neue Topmodell von Bentley in Szene. Die bis Anfang 2010 dauernde „VIP Preview“ für den Bentley Mulsanne startete direkt im Anschluss an die Publikums-Premiere auf der IAA. Für die VIP Preview Events der Händler hat PP ein Präsentationskonzept entwickelt. Highlight der Veranstaltung ist die Enthüllung des Mulsanne, dessen Name dem traditionsreichen Streckenabschnitt von Le Mans entlehnt wurde.

Blickgeschützt unter einer Husse wartet die britische Limousine im Showroom auf ihre Vorstellung. Ein luftunterströmtes Tuch liegt über dem Fahrzeug. LED-Farbspiele und Soundeffekte sowie Filmeinspielungen leiten die Enthüllung nach einigen Begrüßungsworten und Redebeiträgen der Bentley-Vertreter ein. Aufs Stichwort wird im Hintergrund das Tuch über die Karosserie weggezogen und der Blick auf den Bentley Mulsanne freigegeben.

Die Event-Reihe bietet den Händlern die Möglichkeit, das neue Spitzenmodell ihren Kunden und potenziellen Interessenten im Rahmen eines exklusiven Events vorzustellen. Das Aufgabenspektrum von PP reicht dabei von der Entwicklung des Präsentationsequipments über die Organisation und Koordination aller Events bis hin zur logistischen Planung und Qualitätssicherung.

Info: www.agentur-pp.com

Bentley Mulsanne (Foto: PP)

Comments are closed.