Deutsche Telekom startet Audio Branding-Service mit HiProCall

Die Deutsche Telekom bietet ihren Geschäftskunden ab sofort einen neuen Service an, um ihre Telefonie  firmenweit mit einem Corporate Sound Design auszustatten. Dadurch können Unternehmen ihr eigenes Audio Branding in den alltäglichen Telefonverkehr mit Kunden und Geschäftspartnern integrieren. Dies umfasst sowohl die Festnetz- als auch die Mobiltelefonie. Der neue

Service trägt die Bezeichnung Corporate Mobilbox und basiert auf dem patentierten Audio-Management-System „sBrams“ der HiProCall GmbH in München. Den Angaben zufolge lohnt sich die Anschaffung des Systems auch für kleinere Firmen und skaliert bis hin zu mehreren Hunderttausend Mitarbeitern. Damit ist HiProCall laut Anbieter das weltweit einzige Audio-Management-System, das über den Mittelstand hinaus auch in  Großunternehmen und Konzernen einsetzbar ist. Geschäftskunden der Deutschen Telekom können den neuen Service ab sofort über ihren Firmenbetreuer in Anspruch nehmen.

Info: www.hiprocall.de

Comments are closed.