Hyundai ruft zur Abstimmung beim Uefa Euro Teambus Slogan auf

Fairness, Teamgeist und Siegeswillen sind die Zutaten für mitreißende Fußballspiele im Rahmen der Uefa Euro 2016, die am 10. Juni in Frankreich beginnt. Auch die Vorschläge für die Slogans der 24 Mannschaftsbusse der Nationalmannschaften sollen das widerspiegeln. Hyundai Motor, offizieller Partner der Uefa Euro 2016, hatte Fußballbegeisterte im Rahmen der „Be there with Hyundai“ Kampagne dazu aufgerufen, Ideen für die Slogans einzureichen. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden die drei kreativsten pro Land ausgewählt. Ab sofort können Fußball Fans bis zum 2. Mai 2016 unter http://de.uefa.com/uefaeuro/be-there-with-hyundai/index.html abstimmen, welcher Slogan den Teambus ihrer Nationalmannschaft schmücken soll.

Für den Bus der deutschen Nationalmannschaft stehen die Slogans „Die Tour de France zur Titelchance“, „Wir meistern das!“ und „Unser Team für Frankreich“ zur Wahl. Bereits zur Fußball-Europameisterschaft im Jahr 2012 hatte Hyundai Fans dazu aufgerufen, Slogans für die Mannschaftsbusse zu kreieren. Aus den Einreichungen wurde für den deutschen Teambus der Slogan „Von Spiel zu Spiel zum großen Ziel“ gewählt.

Als Preis winken für den Einreicher des jeweiligen Gewinnerslogans Tickets für zwei Spiele der Europameisterschaft und ein Hyundai Fan-Paket – bestehend aus dem Original Replica-Spielball, dem Maskottchen Super Victor sowie einer Kappe und einem Rucksack. Teilnehmer der Abstimmung dürfen sich ebenfalls über attraktive Gewinne freuen.

Hyundai Motor ist langjähriger Partner der Uefa-Europameisterschaften. Als offizieller Partner stellt Hyundai der UEFA seit der Uefa Euro 2000 in Belgien und den Niederlanden Fahrzeuge zur Verfügung und sorgt auch bei der diesjährigen Uefa Euro 2016 für die Mobilität von Spielern, Offiziellen und Trainern.

Info: www.hyundai.de

Comments are closed.