Volkswagen ID. 2all Launch wird Wettbewerbsaufgabe beim Fresh

Die Ausschreibung für den Event-Nachwuchsaward BrandEx Fresh 2024 ist jetzt online. Der Wettbewerb ist ein fester Bestandteil des BrandEx Award, Kreativwettbewerb für erfolgreiche Live-Kommunikation, und spricht Berufseinsteiger in Live-Kommunikation und Event-Marketing an.

Das aktuelle Briefing für den Fresh 2024 stammt von der Kreativagentur Schachzug und ihrem langjährigen Kunden Volkswagen Pkw. Wettbewerbsaufgabe ist eine kreative Ausgestaltung für das Launch-Event des ID. 2all. Dabei soll auch an die Barrierefreiheit aller Maßnahmen, an Inklusion und Nachhaltigkeit gedacht werden. Das fiktive Gesamtbudget für alle Maßnahmen beträgt 100.000 Euro. Einreichungen sind bis zum 17. November 2023 möglich.

Aus allen Einsendungen ermittelt eine fachkundige Jury – darunter auch Kommunikationsspezialisten von Volkswagen – das beste Konzept. Die Preisverleihung findet am 17. Januar 2024 in Dortmund statt. Die Ausschreibungsunterlagen und alle weiteren Informationen zum BrandEx Fresh 2024 stehen auf der Webseite zur Verfügung.

Der Kreativnachwuchs soll sich dem Volkswagen ID. 2all Launch widmen (Foto: Schachzug)

Comments are closed.