Polestar nun in der Innenstadt Hannovers erlebbar

Seit Anfang Mai können Interessenten die schwedische Premium Elektro Performance Marke Polestar in Hannover erleben. Der temporäre Standort liegt zentral in der Fußgängerzone der Hannover Innenstadt im Vaund Store.

Erstmals präsentiert sich Polestar in Deutschland damit im Rahmen eines luxuriösen Multibrand Stores. Neben ausgewählten Produkten weiterer Design Brands findet sich somit ein Polestar 2 auf der Fläche des Flagship Stores. Hier können Kunden das Fahrzeug genau wie in den Polestar Spaces aus nächster Nähe betrachten, hautnah erleben und sich persönlich beraten lassen. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, direkt vor Ort von Montag bis Samstag Probefahrten durchzuführen. „Um den Umstieg auf Elektromobilität voranzutreiben, müssen wir als Marke dort präsent sein, wo die Menschen sind. Wir wollen mit unseren Fahrzeugen begeistern und dies gelingt am besten, indem sie Polestar selbst erleben“, so Willem Baudewijns, Head of Polestar Deutschland.

Bereits im vergangenen Jahr sei in der Region um Hannover ein großes Verbraucherinteresse verzeichnet worden. Die Eröffnung in Hannover war neben dem kürzlich eröffneten temporären Standort in Steinhude ein weiterer logischer Schritt in Richtung der künftigen Wachstumspläne der Marke. Polestar will sich zunächst für drei Monate bis zum 9. August 2023 bei Vaund präsentieren.

Comments are closed.