BrandEx Award verschiebt Deadline für Einreichungen

Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Frist für die Teilnahme beim BrandEx Award 2023 nun bis Donnerstag, 6. Oktober 2022, verlängert worden. Für Projekte, die innerhalb der Verlängerung eingereicht werden, wird ein Nachzüglerzuschlag berechnet.

Bewerbungen um die begehrten Trophäen sind in 17 Kategorien möglich. Voraussetzung ist, dass die Projekte zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 30. September 2022 stattgefunden haben, beziehungsweise stattfinden.

Ausgezeichnet werden mit dem Kreativ-Award herausragende Markenerlebnisse in der Live-Kommunikation. Einreichungen sind in den Hauptsegmenten „Architecture“, „Event“ und „Fresh“ möglich. Die Bewertung erfolgt durch eine hochkarätige Jury, ehe die Sieger im Rahmen einer feierlichen Awardzeremonie am 10. Januar 2023 in Dortmund geehrt werden.

Alles Infos und Unterlagen stehen auf der Webseite zum Download zur Verfügung.

Comments are closed.