Live oder remote: Weihnachtsfeiern müssen jetzt geplant werden

Welches Restaurant, welche Location, welcher Rahmen? Oder doch lieber eine digitale Weihnachtsfeier? Das Fest der Feste rückt immer näher und damit auch die Planung der Weihnachtsfeiern. Das Thema Sicherheit steht dabei immer noch ganz oben auf der Wunschliste der Firmenchefs. In diesem Jahr bietet Kaiserschote Feinkost Catering verschiedene Szenarien für einen gelungenen Jahresabschluss, die den individuellen Bedürfnissen nach Nähe, Abstand und Interaktion gerecht werden und gleichzeitig Weihnachtszauber und Wintermagie beinhalten.

Auf Wunsch inszeniert der Kölner Caterer in der eigenen Location Seepavillon die Weihnachtsfeier vor idyllischer Kulisse, coronakonform, unmittelbar am Strand und mit traumhaftem Blick auf den Fühlinger See. Dazu bietet die Unternehmen abwechslungsreiche und kreative Catering-Optionen.

Besonders für Business- und Eventkunden hat die Kaiserschote das Thema „Kulinarischer Weihnachtsmarkt“ in unterschiedlichen Varianten im Programm. Vorteil dieses Szenarios ist die Ungezwungenheit für die Gäste, die sowohl flanieren als auch gemütlich zusammensitzen können. Den Rahmen bilden kleine Weihnachtsmarktstände mit einem entsprechenden Angebot.

Für diejenigen, die sich auch in diesem Jahr für ein digitales Zusammensein mit ihren Mitarbeitenden entscheiden, hat der Eventcaterer eine neue Weihnachts-Box aus der Serie „Digitale Genussmomente“ zusammengestellt. Pünktlich zum Anlass liefert die Kaiserschote ihre festlichen Boxen bundesweit an den Arbeitsplatz oder ins Homeoffice.

Weihnachtsfeier im Seepavillon (Foto: Kaiserschote)

„Das Öffnen der Päckchen ist jedes Mal etwas ganz Besonderes. Die machen das im Bewusstsein, dass in diesem Moment ihre Kollegen, wo immer sie sind, das Gleiche tun und genau wie sie die Aufmerksamkeit und Wertschätzung ihrer Geschäftsführung genießen. Das schafft Verbundenheit“, erklärt dazu André Karpinski, Gründer und Geschäftsführer der Kaiserschote.

Mehr lesen über Kaiserschote

Comments are closed.