IAA Heritage by Motorworld präsentiert sich auf IAA Mobility

Vom 7. bis zum 12. September 2021 lädt die IAA Heritage by Motorworld im Rahmen der IAA Mobility auf das Messegelände München in die Halle B4 ein. Damit kooperiert die Motorworld Group nun schon zum zweiten Mal mit dem Verband der Automobilindustrie (VDA).

„Fahrzeugbegeisterte und die gesamte Branche freuen sich auf die neue IAA Mobility. Die Prognosen sind sehr vielversprechend“, so Meike Poweleit, Leiterin Messen & Events der Motorworld Group. „Die Besucher erwartet mit der IAA Heritage by Motorworld 2021 ein vielseitiges Erlebnis automobiler Exponate mit allem, was dazugehört. Das Format bildet das gesamte Spektrum der klassischen Mobilität ab. Die Halle B4 wird Handelsparkett und ein lebendiger Treffpunkt für Menschen und Unternehmen mit Leidenschaft für Mobilität sein.“

Wie bei ihrer Premiere 2019 soll sich die IAA Heritage by Motorworld auch 2021 in das Gesamtkonzept der IAA Mobility einfügen: Sie ist ein Forum und zugleich eine Handelsplattform für Premium-Oldtimer, klassische Sportwagen, Youngtimer, Limited Editions, Supercars und Motorräder.

IAA Heritage in der Motorworld

IAA Heritage by Motorworld (Foto: Motorworld Group)

Die Verbindung zwischen historischen und modernen Fahrzeugen ist ein beständiges Element der IAA. 2019 wurde die IAA Heritage by Motorworld in einer Besucherumfrage zur beliebtesten Messehalle gekürt. Sie schlägt die Brücke von der Vergangenheit in die Zukunft und macht die Geschichte der Mobilität erlebbar.

Eine weitere Verbindung zur IAA und dem Thema Mobilität stellt die kürzlich eröffnete Motorworld München in München-Freimann gegenüber dem MOC dar. Der historische Standort auf dem Areal des ehemaligen Bahnausbesserungswerks bietet auf 75.000 qm Fläche viel Platz für die Welt der Mobilität.

Die Motorworld Group wird dieses Jahr bei der Umsetzung von der Münchner Myle GmbH unterstützt, einem auf Mobility-Festivals und Veranstaltungen spezialisierten jungen Unternehmen.

Mehr lesen über Motorworld

Comments are closed.