Ford wurde Sponsor der Stihl Timbersports Wettkämpfe

Ford ist als Mobilitätspartner von Stihl Timbersports und Hauptsponsor der internationalen Wettkampfserie im Sportholzfällen sowie der deutschen, österreichischen und schweizerischen Landesserien eingestiegen. Ford stellt für die nationalen Serien in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber auch für die internationale Serie insgesamt sechs Ford Ranger Raptor und einen Ford Transit Trail zur Verfügung, die hauptsächlich als Transportfahrzeuge bei den Wettkämpfen eingesetzt werden. Das Finale des Ford Transit Cup findet am 21. August 2021 in Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) statt.

Ford ist neuer Sponsor der Stihl Timbersports Wettkämpfe (Foto: Ford-Werke)

„Wir freuen uns, als Mobilitätspartner Stihl Timbersports zu unterstützen und Namensgeber der zwei Qualifikationswettbewerbe für die Deutsche Meisterschaft sein zu dürfen“, sagt Hans Jörg Klein, stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke und Geschäftsführer Marketing und Verkauf. „Ich bin stolz darauf, dass wir mit unserem Ford Transit und insbesondere dem Ford Ranger, der in Deutschland einen Marktanteil von über 30 Prozent hat, die Athleten bei ihren Wettkämpfen unterstützen können.“

 

 

Comments are closed.