SIKO

Online-Training über Präsentationen in der virtuellen Welt

Tipps und Tricks vom Experten über Präsentationen in der virtuellen Welt gibt es am 14. Dezember 2020 in einem neuen Online-Training beim Studieninstitut für Kommunikation. Die Moderation übernimmt Marc Buchholz.

Virtuelle Events, Workshops und Kongresse sind plötzlich allgegenwärtig. Doch die Ablenkung ist groß, wenn man zu Hause vor dem Laptop sitzt und E-Mails oder der Facebook-Feed nur einen Klick entfernt sind. Wie schafft man es als Moderator, die Teilnehmer so zu begeistern, dass sie trotzdem bei der Sache bleiben? Wie unterschieden sich virtuelle Events von Präsenzveranstaltungen, bei denen der Moderator auf der großen Bühne steht? Und was hat Aristoteles damit zu tun?

Antworten gibt es beim Online-Training „Erfolgreich präsentieren in der digitalen Welt“ am 14. Dezember von 14:00 bis 17:30 Uhr mit Dozent Marc Buchholz. Einige Details hat er im Interview aber schon vorab erläutert.

Details gibt es hier . . .

Comments are closed.