SIKO

LPS Event Catering unterstützte Porsche European Open 2019

LPS Event Catering hat im Auftrag der European Tour die Porsche European Open betreut. Bereits zum dritten Mal fand das Weltklasse-Golfturnier in Winsen bei Hamburg auf dem Gelände des Green Eagles Club statt. LPS zeichnete sich vier Tage lang für VIP Hospitality, Public Catering sowie für die Verpflegung von Staff, Media und Caddies verantwortlich.

Das 100-köpfige LPS Team kreierte Speisenvariationen an Live-Cooking- sowie Grab-and-Go-Stationen. Diese wurden tageszeitlich immer wieder neu in Szene gesetzt. Darüber hinaus gab es auf der VIP-Terrasse eine Barbecue-Station, während in der Public Area stylishe Foodtrucks und Airstreams unter der Leitung von LPS mit einem reichhaltigen Speisen- und Getränkeangebot im Einsatz waren.

Info: www.lps.de

Comments are closed.