SIKO

Benz & Co und vomfeinsten Catering sind neue LECA Mitglieder

Benz & Co und vom feinsten Catering sind ab sofort Mitglieder der LECA Leading Event Caterer. Beide Aufnahmen wurden auf der LECA Mitgliederversammlung einstimmig verabschiedet. Damit wächst die LECA auf sechzehn Unternehmen.

„Wir freuen uns sehr, dass mit Benz Catering ein traditionsreiches und konzeptstarkes Familienunternehmen unseren Kreis erweitert. Ebenso herzlich begrüßen wir vomfeinsten – ein junges Catering-Unternehmen, das sich durch seine kreativen Ideen auszeichnet“, hieß es dazu von Georg W. Broich, Präsident der LECA und Geschäftsführer von Broich Catering & Locations.

Marcel Benz, Enkel der Unternehmensgründer Karl und Lydia Benz, baute den Lieferservice seit 2005 zu einem leistungsstarken Catering-Betrieb im baden-württembergischen Raum aus. vomfeinsten Catering unter Leitung von Kai Emmerman und Léonard Stetten ist 2013 im norddeutschen Pattensen gestartet.

Mitglied der LECA kann jedes Catering-Unternehmen mit Schwerpunkt Event werden, das einen Mindestumsatz von zwei Millionen Euro im Bereich Event hat und sich zur Einhaltung der Qualitätsstandards des Verbandes verpflichtet.

Info: www.benz-catering.de

www.vomfeinstencatering.de

www.leca-catering.de

Comments are closed.