SIKO

Škoda erneut offizieller Partner des PRG Live Entertainment Award

Am 1. April versammelt sich die deutsche Musik- und Live-Entertainment-Industrie zur Verleihung des 14. PRG Live Entertainment Award (LEA) in Frankfurt. Škoda sorgt mit einer VIP-Shuttle-Flotte auch in diesem Jahr für eine komfortable Vorfahrt der Live-Acts und Gäste. Die Škoda VIP-Shuttle-Flotte besteht aus Superb Limousinen.

Die Verleihung des PRG Live Entertainment Award jährt sich 2019 zum 14. Mal. Wie schon in der Vergangenheit nehmen bei der diesjährigen Gala namhafte Persönlichkeiten aus der Entertainmentindustrie teil. Neben der Award-Verleihung gehören außerdem Künstlerauftritte zum Programm. Dieses Mal steht neben Stefanie Heinzmann und Kiefer Sutherland auch Mike Singer auf der Bühne.

Bei der Verleihung werden in verschiedenen Kategorien unter anderem das Konzert des Jahres, die beste Hallen-Tournee, das beste Festival oder die Kooperation des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Nominiert sind dabei Nena mit ihrer „Nichts versäumt Tour 2018“, Yung Hurn mit seiner „1220 Tour“ und das Parookaville-Festival.

Aber nicht nur die Stars der Entertainmentszene fahren am roten Teppich des LEA vor. Auch Fans bekommen von Škoda in Kooperation mit Antenne Frankfurt und TV Spielfilm die Chance, live vor Ort mit dabei zu sein.

Info: www.skoda.de

Comments are closed.