Dekra wird Premiumpartner beim 24h-Rennen auf Nürburgring

Die Sporttotal Live GmbH, Tochtergesellschaft der Sporttotal AG, hat einen weiteren Premiumpartner für das ADAC Total 24h-Rennen gewonnen: Mit der Dekra ist nun der Kreis der Hauptsponsoren komplett. Rennleiter Walter Hornung: „Als global aktive Marke mit hoher Affinität zum Automobil und zum Motorsport ist Dekra eine perfekte Ergänzung im Kreis der Partner des größten Rennens der Welt. Wir freuen uns, dass der Kreis der Hauptsponsoren so prominent besetzt ist“.

Mit zuletzt rund 210.000 Zuschauern am Nürburgring sowie Rekordeinschaltquoten im Streaming, bei der TV-Übertragung auf Nitro sowie auf 38 Sendern in 152 Ländern hat das 24h-Rennen seine Stellung in der internationalen Rennszene untermauert. Sporttotal vermarktet das Rennen bereits seit 20 Jahren für den ADAC Nordrhein, sorgt für eine störungsfreie Live-Übertragung und weltweite Contentvermarktung des Events.

Info: www.sporttotal.com

Comments are closed.