Nissan LEAF geht auf Roadshow durch die großen Einkaufszentren

Bis 16. März tourt Nissan mit dem Elektrofahrzeug Leaf durch 21 der größten Einkaufszentren des Landes von Kiel bis München und will zeigen, wie die umweltschonende Antriebsform von heute aussehen kann. Das Promotion-Team und Mitarbeiter der örtlichen Nissan Partner informieren vor Ort über den Nissan Leaf und seine Besonderheiten. Ziel ist es, Interessenten für eine Probefahrt begeistern. Vom Leaf konnte Nissan seit der Einführung weltweit mehr als 380.000 Fahrzeuge verkaufen.

Der Start erfolgt im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg. Weitere Stationen sind dann Dresden, Berlin, Frankfurt/Main, Viernheim, Karlsruhe, Augsburg, Stuttgart, Regensburg, München, Hannover, Leipzig, Sulzbach, Isenburg, Bayreuth, Essen und Bielefeld. Letzte Station sind dann die Schloss Arkaden in Braunschweig, wo die Roadshow am 16. März endet.

Info: www.nissan.de

Tags:

Comments are closed.