Seat kooperiert für Tanzshow „Masters of Dance“ mit ProSieben

Seat führt seine Musikstrategie weiter fort: Im Rahmen der Kooperation mit „Masters of Dance“ will sich der spanische Automobilhersteller nun in die Herzen seiner Kernzielgruppe tanzen. Es handelt sich dabei um ein neues Format, denn bei dieser Tanzshow, die als fünfteilige Sendereihe am 13. Dezember 2018 auf ProSieben startet, suchen vier der bekanntesten Master den „besten Tänzer Deutschlands“. Im direkten Vergleich stellen sich die Tänzerinnen und Tänzer in Auditions den vier Tanz Mastern vor. Zudem präsentiert Seat Nikeata Thompson – eine der vier Dance Masters der Show – als neue Markenbotschafterin.

„Urbaner Lifestyle, Dynamik und Jugendlichkeit sind der Kern der Marke SEAT, das unterstreicht Seat regelmäßig mit seinen kontinuierlichen Kooperationen mit den größten Musikfestivals und durch Kooperation mit den beliebtesten Musik-Shows im deutschen Fernsehen. Wir freuen uns sehr auf eine spannende Show voller Emotionen“, sagt Giuseppe Fiordispina, Leiter Marketing bei Seat Deutschland.

Info: www.seat.de

Tags:

Comments are closed.