SIKO

Porsche ermöglicht Fed-Cup-Übertragung auf Facebook

Wenn das Porsche Team Deutschland am 21. und 22. April in der Stuttgarter Porsche-Arena gegen Tschechien um den Einzug ins Fed-Cup-Finale spielt, sind Tennisfans bei den Matches von Angelique Kerber auch ohne Extragebühr live dabei. Mit Unterstützung von Porsche und dem Livesport-Streamingdienst DAZN werden die Spiele der Porsche-Markenbotschafterin auf ihrer offiziellen Facebook-Seite facebook.com/angeliquekerberofficial in Deutschland, Österreich und der Schweiz frei empfangbar übertragen.

„Ich freue mich, dass Porsche und DAZN diese Übertragung ermöglichen und meine Fans dadurch meine Matches live auf Facebook sehen können“, sagt Angelique Kerber. „Das ist für mich persönlich eine zusätzliche Motivation, meine beste Leistung zu zeigen und mit dem Porsche Team Deutschland die Finalteilnahme zu sichern.“

Info: www.porsche.de

Comments are closed.