SIKO

Opel mit Moses Pelham und Band auf „Herz“-Tour durch Deutschland

Vor wenigen Tagen haben Moses Pelham und seine Band den erfolgreichen Auftakt ihrer „Herz“-Tour gefeiert. Seitdem geht es von einem zum nächsten Konzert quer durch Deutschland – und Opel ist immer mit dabei. Der Frankfurter Erfolgsproduzent und -rapper schwört nicht nur privat auf seinen jüngst übernommenen Opel Insignia GSi, er sorgt auch gleich dafür, dass Teile der Mannschaft und des Equipments verlässlich und komfortabel von Veranstaltungsort zu Veranstaltungsort reisen.

Opel unterstützt die Logistik der „Herz“-Tour mit einem Vivaro und zwei großen Movano-Kastenwagen. Während es sich Teile der Crew im neunsitzigen Vivaro bequem machen und so während der Fahrt die Pause zwischen den Konzerten genießen können, sind Merchandise und ein Teil des Equipments in den beiden Movano sicher verstaut unterwegs.

Moses Pelham und Band spielen bis Ende April noch in Nürnberg (13.4.), Dresden (14.4.), Bremen (18.4.), Hamburg (19.4.) und Hannover (20.4.); die Konzerte in Pelhams Heimatstadt Frankfurt sind bereits restlos ausverkauft.

Info: www.opel.de

Comments are closed.