SIKO

Eventserie „60 minutes with X“ endete in Londoner Printworks

„60 minutes with X“ nannte sich eine Serie von Events, die nach Stationen in Berlin und Paris in der britischen Hauptstadt ihren krönenden Abschluss fand. Unter dem Motto „Pickup trifft Lifestyle“ erlebten insgesamt mehr als 2.300 geladene Gäste in drei Locations einzigartige Shows mit namhaften Musikern, die jeweils nach exakt 60 Minuten zu Ende waren.

Im Zentrum des Geschehens stand jeweils die neue X-Klasse aus dem Hause Mercedes-Benz. Der Pickup konnte auch bei den Events seine Funktionalität belegen: als Kunstobjekt in wechselnden Lichtprojektionen, integriert in die Bühne, als praktischer Helfer an der Bar mit einer eisbepackten Ladefläche oder als DJ-Pult.

Die X-Klasse brachte auch auf dem letzten Event der Reihe Musik, Kunst und Lifestyle zusammen. Gemeinsam mit den britischen Rappern und MC Tinie Tempah und Yungen brachten die über 1.000 Gäste die Printworks – das ehemals größte Druckereigebäude Europas, das inzwischen zu einer Eventlocation umgewidmet wurde – in Wallung.

Mit dem Verstreichen der letzten Sekunde des Countdowns endete nach insgesamt 180 Minuten die ungewöhnliche Partyreihe.

Info: www.daimler.com

Tags:

Comments are closed.