SIKO

Bridgestone und Auto Bild küren „Deutschlands beste Autofahrer“

„Deutschlands beste Autofahrer“ stehen fest: Yvonne Schmierer (41) aus Heilbronn und Torsten Liebold (32) aus Grafrath dürfen sich mit dem Titel schmücken. Die beiden fuhren im Finale einer Fahrsicherheitsaktion in Berlin auf das Siegerpodest. Die Auszeichnung „Deutschlands beste Autofahrer“ wurde auch 2017 wieder von Auto Bild mit Unterstützung von Bridgestone vergeben. Erstmals bekamen hierfür die Wettkampffahrzeuge eine Ausstattung mit dem neuen Bridgestone DriveGuard. An 25 Tagen konnten sich Interessierte für das Finale des jährlich stattfindenden Fahrsicherheitswettbewerbs qualifizieren. Die Tournee durch Deutschland startete dieses Jahr auf der Tuning World Messe am Bodensee und hatte zwei weitere Stationen im Heide Park Soltau und auf der IAA Pkw in Frankfurt.

Am Finaltag des Wettbewerbs wurden die beiden Sieger als die besten Autofahrer gekürt und durften sich über einen Opel Crossland X im Wert von 25.000 Euro freuen. Auch für die anderen Finalisten gab es Preise, darunter auch sechs Sätze des neuen Bridgestone DriveGuard Winter.

Info: www.bridgestone.eu

 

Comments are closed.