SIKO

BMW M Sales Award ehrt Höchstleistungen mit Gala Dinner von Dahlmann Catering

Am 29. Mai 2017 hat BMW M anlässlich der Verleihung der BMW M Sales Awards an die erfolgreichsten Händler aus aller Welt zu einem exklusiven Programm an den Rhein geladen. Zu den Höhepunkten zählte ein Gala Dinner von Dahlmann Catering auf der schwimmenden Event Location Ocean Diva.

Die geladenen Gäste wurden mit ausgefallenen Kreationen verwöhnt. Beim Eintreffen an Bord begrüßte Dahlmann Catering die Gäste mit feinen Appetizern wie Tatar Trio im Mini-Cone, Königskrabben oder Tuna Tataki sowie erfrischenden Apéritifgetränken. Als Vorspeise wurde gebratener Fjordlachs mit Brunnenkresse und Olivencrumble gereicht. Anschließend gab es cremiges Spargelrisotto von grünem und weißem Spargel mit Brunnenkresseschaum sowie Zweierlei vom Kalb – 24 Stunden geschmort und zartrosa gegart – mit Miniaturgemüse und Polenta-Muffins. Der „süße Abschluss“ kam aus der hauseigenen Patisserie: weißes Holunderblütenmousse mit Margeriten und Joghurtperlen mit Erdbeer-Minz-Salat. Anschließend legt die Ocean Diva am Kameha Grand Hotel in Bonn an, wo ein Showprogramm auf die internationalen Gäste wartete.

Über Dahlmann Catering

Info: www.dahlmann-catering.de

Comments are closed.